Wie spricht man den südkoreanischen Kader bei der Fußball-WM in Russland aus?


Hisi hat es mir erklärt: Jeder „Lee“ ist eigentlich ein „iiii“ und die Nachnamen werden zuerst gesagt. Ich kann es leider immer noch nicht, aber Google Translate kommt der Sache schon ziemlich nahe: Mein kleiner Audio-Guide zum Kader der südkoreanischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland:

1 Kim Seung-Gyu

kim ßin-kju
김승규

2 Lee Yong

i jong
이용

3 Jeong Seung-Hyeon

ßong ßün-jann
정승현

4 Oh Ban-Suk

obahn-ßôk
오반석

5 Yun Young-Sun

jün jinn-ßonn
윤영선

6 Park Joo-Ho

pak tschu-ho
박주호

7 Son Heung-Min

ßonn hünn-min
손흥민

8 Ju Se-Jong

dschu sä-dschong
주세종

9 Kim Shin-Wook

kim schinnou
김신욱

10 Lee Seung-Woo

i ßing-ou
이승우

11 Hwang Hee-Chan

hangi-tschann
황희찬

12 Kim Min-Woo

kim minou
김민우

13 Koo Ja-Cheol

ku-dscha-tschäö
구자철

14 Hong Cheol

hung-tschäö
홍철

15 Jung Woo-Young

tschong u-jong
정우영

16 Ki Sung-Yueng

ki ßong-jong
기성용

17 Lee Jae-Sung

i dschä-ßong
이재성

18 Moon Seon-Min

muun ßonn-min
문선민

19 Kim Young-Gwon

kim yong-gwonn
김영권

20 Jang Hyun-Soo

tschang jünn-ßuh
장현수

21 Kim Jin-Hyeon

kim dschin-jon
김진현

22 Go Yo-Han

go jo-ann
고요한

23 Cho Hyeon-Woo

tscho jünn-u
조현우

Trainer Shin Tae-Yong

schinn tee-jong

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.