Pressingerzeugnis: Mit Hochdruck zum Frauenfußball-Magazin

FFUSSBALL startnext

Ich hab’s getan. In der ersten Ausgabe des neuen Frauenfußball-Magazins FFUSSBALL will ich meinen Namen verewigt sehen und habe dafür mit ’nem Zwanni in das Projekt investiert. Aber auch mit 3 Mark 80 ist man schon dabei. Fan bin ich schon lange, von den Socken bin ich seit dem #USWNT Team unserer Heimat-WM von 2011, dessen Niederlage gegen Japan ich nach wie vor nicht verwunden habe – mein Rant hat mich damals meinen halben Freundeskreis gekostet  – aber das steht auf ’nem anderen Blatt Papier… Jedenfalls Papier: Ich möchte den Sport und guten Journalismus dazu unterstützen und krakeele deshalb in die Welt: macht mit.

https://www.startnext.de/ffussball

[Nachtrag 22.3.2014: Heute ist das Heft eingetrudelt.]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Da ist das Ding | Kopfkompost - Zur Verdauung von Gedanken

  2. Pingback: Da ist das Ding | Kopfkompost

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.