Fußballer rettet Gegner auf dem Platz das Leben

Oleg Gusew von Dynamo Kiew verschluckt seine Zunge, Jaba Kankava von Dnipro Dnipropetrowsk rettet ihn.Zur Abwechslung mal gute Nachrichten aus der Ukraine: Nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter Denis Boiko verschluckt Oleg Gusew, Kapitän von Dynamo Kiew, seine Zunge. Der georgische Mittelfeldspieler Jaba Kankava von Dnipro Dnipropetrowsk handelt sofort. Geistesgegenwärtig dreht er Gusew auf den Rücken, zieht ihm dessen Zunge aus dem Rachen und rettet ihm so das Leben. Während er sich noch die zerbissenen Finger schüttelt und drückt, wird er für seine geistesgegenwärtige Tat auch (im Hintergrund bei Minute 1) auch vom Konkurrenten geherzt.

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.